Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard Hilfe für'n unwissenden

Hallo erstmal, :D
ich wollte mir ein Neues Mainboard zulegen da mein Derzeitiges nur DDR unterstützt, und das nur bis Max. 2GB.
nur ich weiß jetzt nich kann ich einfach irgendeins kaufen, oder muss ich auf etwas achten... also mein System zurzeit ( mit Everest home)




.


wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet ein ich sag mal "nicht all zu teures" neues Mainboard vorzuschlagen... oder mir sagen zukönnen wodrauf ich achten sollte etc.
Freue mich auf Antworten, Danke :D



Antworten zu Neues Mainboard Hilfe für'n unwissenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also mein System zurzeit ( mit Everest home)


Fehlt da nicht was?

« Windows 7: Konsole per S-Video an Grafikkarte/PC anschließenWindows 7: Medion Akoya E7212 webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...