Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: PC Bootet nicht mehr

PC Bootet nicht mehr

brisannt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

PC Bootet nicht mehr

Hab schon soviele Treads gelesen zum gleichen Problem:
PC eingeschaltet und es kommt keine Grafikausgabe, System Bootet nicht weiter ohne!!!

Nun, ich habe auch alles ausgebaut und an meinem anderen identischen System ausprobiert.
GraKa OK, Arbeitsspeicher OK, Prozessor OK, Netzteil OK, HDD OK, DVD-ROM und DVD-Brenner OK, FDD OK, Steckerverbindungen OK, zum Schluß hatte ich auch dat MoBo getauscht gegen ein neues. Alles wieder drauf gepackt und es ging wieder!!!
aber: Netzteil vom Strom getrennt und wieder eingeschaltet, gleiches Prob, keine Grafikausgabe, PC Bootet nicht, Monitor OK.
Hatte beim anderen System, vor langer Zeit, BIOS updat gemacht und der macht diese Macken nicht! ( obs daran gelegen hat??? )
Hab BIOS-Updat gemacht und traue mich garnicht mehr den Netz-Stecker zu ziehen.


SYS:
AMD Athlon XP2800
ASRock K7S8X Rev. 3.01
512 DDR PC400
Excelstore 80 GB 7200/2 MB
Aopen GF FX5700 256



Antworten zu PC Bootet nicht mehr:

kleiner Nachtrag, Netzteil ist auch OK, Power Silent LC 550
Watt


« PC startet nicht mehr!!WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...