Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie findet Ihr diese 2,5Zoll Festplatte?

Ich bin auf der Suche nach einer 2,5 Zoll Festplatte mit mindestens 1TB. Dies erschwert mir ziemlich die Suche.

Was haltet Ihr von dieser hier?
http://www.amazon.de/Verbatim-53018-Portables-externe-Festplatte/dp/B003N49GH8/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1298198835&sr=1-2

ist 3.0 Kompitabel, aber ich habe leider 2.0 & Esata anschluss.

Außerdem suche ich nach einem USB-Stick...sind die von Verbatim zuverlässig wenn die Speicherkapazität steigt? habe derzeit einen 4GB Stick von denen und sehr zufrieden damit. Dachte so an 16GB und vllt. auch mehr, wenn es größere Speicherkapazitäten für USB-Sticks gibt.

P.S. Gibt es unterschiede zwischen den USB-Sticks? Ich kenne nur die Anschlussvarianten 2.0 & 3.0
Ich meine sowas wie bei Festplatten SSD und sowas

Falls Erfahrungen mit bestimmten Produkten vorliegen, immer her damit (:

Preis ist nebensache, Chef bezahlt :D

bin für jede Hilfe dankbar!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Wie findet Ihr diese 2,5Zoll Festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

16 GB per USB Stick? Selbst bei einem flotten USB 2.0 Stick (was an den meisten PCs ja noch der Fall ist) dauert das meeeehrere Stunden! Bis auf USB 2.0/3.0 gibt es keine Anschluss-Unterschiede. Aber - es gibt (ohne weitere Bezeichnung) durchaus sehr unterschiedlich schnelle USB Sticks - immer die genaue Produktbeschreibung durchlesen!

Eine externe HDD hilft da schon ... Ein 2,5 Zoll Modell mit e-SATA Anschluss ist allerdings auch schwierig zu finden.

http://www.google.de/search?q=u3+stick+preis&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

auf U3 achten !!

2,5" Platte : 1TB P82755 Medion
http://www.etest-hardware.de/Testuebersicht.Akte-Extern--1-5.9097.html

Aufrüsten
Erweiterungskarte für den PCI-Express-Slot (X1)
oder
USB3 Karte für den Express-Card Slot am Lap . 
« Letzte Änderung: 20.02.11, 12:43:24 von Ava-Tar »

« Akku schwachwie kann man bei siemens laptop s7220 die bios batterie wechseln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...