Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Treibersuche

Mein Bruder hat einen alten Rechner bei sich stehen, Windows XP neu drauf installiert und versucht nun, die Treiber für die Komponenten zu installieren... die Frage ist nur, wie.
Er weiß nich genau, wie die ganzen Komponenten heißen und auch keine Idee, wie man das raufinden könnte, geschweige denn wo man dann dafür die Treiber bekommt.



Antworten zu Hilfe bei Treibersuche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: HP 625 - XP installiert - keine Treiber - somit auch kein InternetWindows XP: Dimm-Module beim Board ASRock P4i56G nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...