Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP 625 - XP installiert - keine Treiber - somit auch kein Internet

Hallo, hab mir ein HP 625 mit Linux gekauft. Linux runter XP drauf und bekomme jetzt keine Treiber installiert weil ja auch keine Internetverbindung herzustellen ist. Ne Hersteller CD gab´s nur für Linux. Wie bekomme ich jetzt die Treiber drauf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Driverwhiz)
Die Fehlermeldung lautet: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher,dass das Paket existiert.....



Antworten zu Windows XP: HP 625 - XP installiert - keine Treiber - somit auch kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier zum Download:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4173277&submit.y=1&submit.x=4&lang=de&cc=de

Ggf. auf einen USB-Stick speichern und anschließend installieren. Anfangen beim Chipsatz.

Das mit dem USB Stick hatte ich schon. Zum einen bekomme ich da neuerding einen Seitenladefehler von HP, warum auch immer!!Ich hatte allerdings schon Treiber von da geladen und mit Stick übertragen und dann kommt beim installieren, nachdem das Land abgefragt wurde die Meldung " Dieses Instalationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit dem USB Stick hatte ich schon. Zum einen bekomme ich da neuerding einen Seitenladefehler von HP, warum auch immer!!
Ggf. mal Cache und Cookies im Browser löschen.

Ansonsten lade dir die Treiber nochmal neu. Vermutlich ist da etwas schiefgelaufen oder brenne die Treiber auf eine CD. 

« Schnelle FestplatteHilfe bei Treibersuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...