Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Für video card fehlt ein Treiber.

Hallo,
mein Pc gibt mir ständig folgende
Meldung:Für video card fehlt ein Treiber.

Der Modellname von video card lautet Radeon HD 5700 Series.


Klicken Sie, um den neuen Treiber von der AMD-Website herunterzuladen.

Wenn ich auf Hardware gehe und dann auf Grafikkarte und die Treiber aktuallisieren will heisst es ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand.
Ausserdem wird bei der AMD Webseite Display Driver nur alles auf Englisch angezeigt.Da ich kein Englisch kann weiß ich nie was ich machen soll.
Mein PC System ist folgendes : AMD PHENOM 965 4x3,4GHz
ASUS M4A88TD-V EVO - USB3
HD 5770 - Grafikadapter - Radeon HD 5770 - PCI Express 2.1 x16 - 1 GB GDDR5 - DVI, HDMI, DisplayPort ( HDCP), DirectX 11, OpenGL 3.2
8 GB DDR3 Kingston RAM
Festplatte - 1500 GB - intern - 8.9 cm ( 3.5' )
Betriebssystem
ist Windows 7 Professional 64 Bit
Sollte ich irgendwelche einstellungen am
BIOS vornehmen müssen  kann ich gleich dazu sagen das ich sowas noch nie gemacht habe und mich auch überhaupt nicht damit auskenne.
Hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Für video card fehlt ein Treiber.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

(1) Desktop Graphics
(2) Radeon HD Series
(3) Radeon HD 5xxx Series PCIe
(4) Windows 7 - 64 Bit

(Catalyst Software Suite)

« nvidia Geforce 8700m GT Defekt...!!!Windows XP: Mindestanforderung bei Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...