Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pci.sys

mein rechner stürzt sofort nach dem lade logo ab und ich sehe denn bluescreen fehler nicht nur sehr kurz kommt es und dann startet es gleich neu und formatieren auch nicht möglich denn der gleiche fehler kommt beim laden von der cd mit dem bluescreen wieder


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Nein


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. nach dem lade logo
Die Fehlermeldung lautet: pci.sys



Antworten zu Windows Vista: pci.sys:

IRQ Problem-Hardware auf korrekten Sitz im Slot Prüfen-neue Teile
in letzter Zeit verbaut wurden steht zwar nein,trotzdem nachfrage.Ram Speicher ebenfalls Prüfen-Danach Start von CD nochmal versuchen.

Fehlerhafte drivers/pci.sys Datei bei neuinstallation-die Datei ist beschädigt CD/DVD falsch gebrannt.

Controller erkennt die Festplatte nicht,Bios umstellen auf Mode IDE bei Integrated Peripherals-

Fehlerhaftes herunterfahren-Netzwerkkarte-ACPI-System Treiber kann pci.sys Fehler sein,wird auch mehr Info benötigt was gemacht wurde bevor der Fehler auftrat.

Die Option im Abgesicherten Modus starten -Wiederherstellung wurde durchgeführt.

http://support.microsoft.com/kb/925810/de

Problem behoben kann closed werden habe einfach diesen morgen versucht zu formatieren mit erfolg problem wurde behoben wie ich es gesehen hatte war festplatte irgendwie 302 gb zu 302 gb war ein irgendein fehler nach formatieren war es erfolgreich danke dir trotzdem 


« Windows 7: Netzteil-FrageWindows XP: Fehler im Gerätemanager nach Nero-Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...