Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sitecom WL-517

hab das Bundle gekauft, installiert und bin zufrieden. Kann auch kein english :P
4 Compi's düsen über DSL durchs WEB - einfach Klasse.
Jetzt hab ich das Problem, wie ich eine IPSec-Verbindung über VPN-Tunnel aufbauen muss. Aber es läuft leider nicht. >:( Hat jemand Erfahrung damit. Die Sitecom-Hotline sagt: man kann nichts an diesem Router konfigurieren, aber haben auf Kundenanfragen hin mitbekommen, das so etwas schon gemacht von Kunden wurde! ???


« CD RWPC zerschießt jeden Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...