Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD RW

Hallo immer wenn ich eine CD RW am Computer beschreiben möchte erkennt der Computer die CD nicht als leeren Datenträger. Ich benutze kein spezielles Brennprogramm ( alles über Windows XP). Der Brenner ist ein Sony Brenner. Was kann ich da machen?



Antworten zu CD RW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich vermute mal das dein Brenner  nicht mit den Rohlingen umgehen kann. Versuche es doch einfach mal mit der Testversion von Nero - http://www.nero.com/de/nero-prog.php  oder nehme mal andere Rohlinge.

Hallo monki hat recht, versuch es doch mal mit  ;DNero ;D damit sollte es gehen. Wenn nicht liegt es vielleich andeinen Komponenten ::).


« Multi-Display GrafikkarteSitecom WL-517 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...