Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router WL-517 von Sitecom und VPN

Hi,

hab mir das Bundle gekauft, installiert und bin zufrieden.
4 Compi's düsen über DSL durchs WEB - einfach Klasse.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich eine IPSec-Verbindung über VPN-Tunnel aufbauen muss. Aber es läuft leider nicht.  Hat jemand Erfahrung damit. Die Sitecom-Hotline sagt: man kann nichts an diesem Router konfigurieren, aber haben auf Kundenanfragen hin mitbekommen, das so etwas schon gemacht von Kunden wurde!
Auf engl. Verkaufsseiten wird dies sogar als Funktionalität aausgewiesen.

Danke schon mal

Micki



Antworten zu Router WL-517 von Sitecom und VPN:

 ??? Hab das gleiche Problem mit einen WL 153.

Bisher weiß selbst unser IT-Manager keinen Bugfix.

Werde wohl in der nächsten Zeit einen anderen Router leihweise testen.

Gruss

Harry


« Fehlermeldung Hardware MalfunktionPc startet nicht mehr - Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...