Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc nach dem einschalten..(bitte lesen)

nach dem einschalten läuft bios an, statt windows zu starten kommt eine überprüfung der festplatte wegen angeblichem kondensat und danach kommt der bildschirm mit win normal starten.....win abgesichert starten usw.
auswahl nicht möglich, da keine reaktion der tastatur. nach herunterzählen auf 0 erfolgt dann statt "windows normal starten" (was ja schon da steht) neustart und das gleiche spiel wieder und wieder.
f8 beim einschalten ohne wirkung.
im bios umgestellt auf "start von cd".....wieder das gleiche spiel.
tastatur ist o.k. an anderem pc.
das gehäuse war jetzt ebenfalls 2 tage geöffnet mit heizlüfter in der nähe......also kondensat kann es nicht sein.
danke für hinweise, was es noch sein könnte.



Antworten zu pc nach dem einschalten..(bitte lesen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das vllt eine USB Tastertur??? denn vor Windowsstart funktionieren die nur wenn man im Bios "enable USB Power" (oder so) einstellt.

Versuch doch mal das gleiche mit einer Tastertur mit PS2 Stecker (Kleine weiße oder lilane runde Stecker :-) )


WAS  ???
 

Zitat
das gehäuse war jetzt ebenfalls 2 tage geöffnet mit heizlüfter in der nähe

Du hast dein PC ge"wärmt" ??

« Gute Graka und Netzteil?Alternativen?Windows XP: Audiotreiber und ko .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...