Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audiotreiber und ko ..

Hallo an alle helfer von pc-hilfe,
ich habe mir ein neues Windows gekauft und jetzt habe ich wieder das problem mit meinen audiotreiber.

Was für eins ich genau habe weis ich nicht ,nur das es jetzt ein XP pro ist .

kann mir einer wieder helfen ?



danke im vorraus

Nachtrag :

Mit EVEREST -
DualCore AMD Athlon 64*2,2200MHz(11*400)4200+
Asus : A8 NE-FVC3PCI,1PCI-E*16
2DDR DIMM
Arbeitsspeicher2048MB ( CPC3200 DDR SDRAM )

Grafikkarte
:
ATI Radion HD 4600 Serie ( 1024 MB )
ATI Radion HD 4600 Serie (1024 MB )

SaundKarte : nVIDIA MCP04-AudioCodec Inerface.

DANKE



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? ??? 

« Letzte Änderung: 04.03.11, 18:53:26 von Landfunker40 »


Antworten zu Windows XP: Audiotreiber und ko ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D
ich frag dich jetzt auch mal was


ich habe mir ein neues fahrzeug gekauft und nun habe ich wieder das selbe problem mit dem schlüssel.

was für eins ich genau habe weiss ich nicht.!!!

kannst du mir helfen?

oder benötigst du noch MEHR info?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja brauch ich .
ich brauch die marke und das baujahr.
sowie die ID nr.von auto.
lach sehr witzig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den test habe ich gemacht und die daten eingeschreiben !
ich hoffe das du damit was anfangen kannst .
wenn frag mich und ich schau nach ,ok ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Asus A8 NE-FVC
Hier stimmt etwas mit der Bezeichnung nicht oder ist das vielleicht ein OEM-Board?

Treiber findest du hier

http://support.asus.com/default.aspx?SLanguage=de-de

oder beim PC-Hersteller (falls OEM-Board).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was brauchst du genau noch dazu am info um mir genau den richtigen zu benennen ?


« pc nach dem einschalten..(bitte lesen)Extreme Temperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...