Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles startet, nur der Monitor nicht

Erstmal hallo,

folgendes Problem liegt bei mir vor... ich wollte den monitor bei meinem rechner austauschen da der jetzige kleine problemchen mit ständigen farbwechsel hat. Als ich dann den neuen dran gesteckt hatte blieb der auf stand by, pc ist aber ansonsten anständig gestartet. dann dacht ich mir ok.. vll ist nur der monitor kaputt oder so also wollte ich wieder meinen alten dranstecken der sdavor eigentlich ja ging und nun hab ich genau das gleiche problem. pc startet normal mit windows-willkommens-melodie aber der monitor bleibt schwarz und auf stand by.

Hab auch 2 versch. Netzteile dran ausprobiert also das dürfte eig nicht schuld sein denke.

kann mir da vll jemand helfen
lg marie 

« Letzte Änderung: 07.03.11, 09:44:06 von de-derre »


Antworten zu Alles startet, nur der Monitor nicht:

auch, wenn es dumm klingt:
bist du dir sicher, dass du den monitor am richtigen steckplatz angeschlossen hast? (es gibt ja oft pc mit mehreren anschlüssen, onboard-gpu und normale gpu)
du könntest sie ja verwechselt haben..

^^, ein freund hatte schon das selbe "problem", deshalb schreibe ich das hier..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ha wie geil xD
ja danke ^^ das wars.. war mir zu hundert % sicher das das kabel vorher in dem "falschen" steckte. aber gut jetzt bin ich glücklich das ich wieder zocken kann.
vielen lieben dank :)


« Kein Treiber für Epson Stylus DX7450 für Windows 7 32x ?Hilfe, mein PC bootet nicht mehr?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!