Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Treiber für Epson Stylus DX7450 für Windows 7 32x ?

Hallo!

Ich hab seit geraumer Zeit auf Windows 7 upgegradet und zunächst gab es auch keine Probleme mit dem Drucker (Epsons Stylus DX7450).
Neuerdings aber (ist auch schon n paar Wochen her) reagiert er gar nicht mehr auf Druckaufträge oder Ähnliches.
Dann wollte ich die Epson Treiberaktualisierung durchführen, was mir dann die Meldung einbrachte: "Das aktuelle Betriebssystem wird nicht unterstützt."
Auf meiner Suche im Internet nach Windows 7- Treibern kam ich aber zu dem Ergebnis, dass es wohl nur Treiber für die 64x- Version und die 86x- Version gibt.
Kann das wirklich sein? Meines Wissens ist doch die 32x-Version die allgemein gängige, oder nicht?

Grüße und vielen Dank im Voraus

Jonas



Antworten zu Kein Treiber für Epson Stylus DX7450 für Windows 7 32x ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 29.12.09, 12:54:48 von DD »

Dankeschön :)

Gut, dann hab ich wieder was gelernt, hatte mich auch schon gewundert, weil ich noch nie von der 86bit version gehört hatte :D

 ???
Mein Problem, nachdem ich von XP, auf Windows 7(neuer Loptop), umgestellt habe, kann ich keinen Druckertreiber
finden,der instaliert wird. Ich habe alle möglichen aus-
probiert, erhalte aber immer die Nachricht, dass der Trei-
ber nicht instaliert wurde. Im Voraus, vielen Dank für die
Hilfe. ;)

hey ich habe das selbe modell (DX 7450) und auch das problem dass der scanner funktioniert aber der drucker kein mucks von sich gibt wenn der drucken soll..

den treiber hab ich geladen ( ich hab ebenfalls win 7) und bei mir kommt immer die meldung dass der drucker möglicherweise nicht an ist oder falsch angeschlossen
er is aber an weil er leuchtet und außerdem funktioniert ja der scanner und es gibt nur ein einziges usb-kabel zwischen laptop und drucker..

bin echt ratlos und bitte um hilfe :)

habe versucht den Treiber auf mein Windows 7 herunterzuladen es ist nicht möglich woran kann das liegen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe versucht den Treiber auf mein Windows 7 herunterzuladen es ist nicht möglich woran kann das liegen?????
Hallo,
woran scheitert denn das Herunterladen ? Eventuell ein Verbindungsproblem mit dem Internet ?
Oder ist der neue Treiber eventuell schon heruntergeladen und das Update funktioniert nicht ?
Ein paar zusätzliche Informationen zur sonstigen Hardware nehmen wir gerne entgegen.
Hast Du erst kürzlich auf Win 7 umgestellt und der Drucker lief vorher einwandfrei (welches Betriebsystem vorher ?), oder ist der Drucker neu ?
Gruß, zaunk 

« Falsche Spannung an externer FestplatteAlles startet, nur der Monitor nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...