Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche guten Pc - Händler in Hannover u. Umland

Hallo, ich suche einen empfehlenswerten PC- Händler, bei dem ich einen Rechner zusammenstellen kann, der in etwa 300€ kostet. Stromsparend und leise wäre schön.
Office, Surfen und ein bisschen Photoshop soll er mitmachen.
Allerdings benötige ich auch Beratung und Montage, lediglich der Teileverkauf bringt mich nicht wirklich voran. Freue mich auf Eure Tipps und bedanke mich schon vorab dafür.


 


« Lautsprecher Gehen nichtgute soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...