Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gute soundkarte

Hallo..
Ich suche nach einer guten soundkarte für mein gigabyte ga-ep35-ds3 motherboard... ich möchte gerne mein 2.1 soundsystem daran anschließen... der preis sollte nicht über 100 euro sein...

Danke im voraus



Antworten zu gute soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll das ganze zum spielen oder nur zum musikhören sein?
Delta stellt gute karten her,für etwa 100 euro bekommt man was sehr brauchbares.

http://www.m-audio.com/index.php?do=products.family&ID=PCIinterfaces

Guck mal da,ob was brauchbares für dich dabei ist.der lokale fachhandel hat dann entsprechende preise am lager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I brauche es eigentlich für beides... musik und games...

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst kja mal schauen,ob du einer der karten günstig bekommen kannst,sollten für deine zwecke passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf ich fragen warum diese Soundkarte nicht in Frage kommt?

klick


Deinen Angaben zu Folge sollte diese Karte aber locker reichen :-)


« Suche guten Pc - Händler in Hannover u. UmlandFalsche Spannung an externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...