Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand das passende zusammenstellen?

Hallo habe immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, welcher Pc stromsparend und einigermaßen leise ist.Außerdem weiß ich nicht, welche Komponenten für meine Ansprüche ausreichen. Ich nenne sie erneut: Office, Surfen und ein bisschen Photoshop.Am glücklichsten wäre ich über einen Laden in Hannover, wo ich ggf. wieder hingehen kann, falls Probleme aufreten.Eine Datenliste wäre aber auch schon hilfreich.Sollte aber 300€ nicht übersteigen.



 

« Letzte Änderung: 07.03.11, 17:43:29 von co_s_ »


Antworten zu Kann mir jemand das passende zusammenstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte deinen Ansprüchen reichen ;)
Zusammengestellt auf kmshop.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, an "Der Mensch" für Deine Zusammenstellung, damit kann ich nun losgehen.

Gruß co_s_

 


« Phenom II x4 965 CPU LüfterRechner stürtz bei starten ab und startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...