Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piepst nach dem Einschalten

Nachdem ich meinen PC einschalte fährt er garnicht mehr richtig hoch sondern gibt die ganze Zeit gleichmässige Pieptöne von sich. Ich habe schon den Arbeitsspeicher, Grafikkarte und das Netzteil ausgetauscht, aber es ändert sich nichts bei erneutem Einschalten. Ich weiss leider nicht genau wie ich den Piepcode des Bios zu interpretieren habe. Ich wäre für jeden Hilfsversuch sehr dankbar.


Mein Computer-System:

Windows 7
250 GB Festplatte
4 GB RAM
2.2 GHZ AMD Prozessor
350 Watt Netzteil

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu PC piepst nach dem Einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Treiber kann Laufwerk nicht finden.Cod 41Notebook i7 4x2 Ghz GT 540 für 950€ / 899€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...