Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Erklärung zu Mainboardanschlüsse

Kann mir jemand erklären, was ich bei diesen Mainboardansachlüssen dranmachen kann???
debugh1; GB1DH1+2; CPUFAN1; SYSFAN1; JBIOS1; AUDIOS1!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Erklärung zu Mainboardanschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die CPUFAN1 und SYSFAN1 sind Lüfteranschlüsse.
AUDIOS1 könnte der Anschluss für das Frontpanel sein.
JBIOS1 ist ein Schreib-Schutz für das BIOS (laut Google-Suche)
Die anderen beiden weiß ich auch nicht.

Was für ein Board hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, habe n Acer X3400 PC!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, im dem verlinkten Handbuch steht nicht darüber.

Aber auf der Platte sollte Order Book, Manual oder User Guide sein, dort sollte evtl. ein ausführlicheres Handbuch hinterlegt sein.


« Seltsames Pc Problem,brauche dringend hilfeWindows 7: LG Brenner Treiber Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...