Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sharp LC 32 LE700E als PC-Monitor mit 100 Hz (1360x768)?

moinsen,

ich poste mein anliegen mal in dieses abteil in der hoffnung, dass es hier am ehesten rein passt:

verwendet jemand diesen fernseher als pc-monitor? ich frage deshalb, weil ich ihn mit 100 Hertz verwenden möchte (ja, der kann so viel). in der bedienungsanleitung ist bei 60 Hertz als pc-monitor ende, aber vielleicht läuft der spaß bei jemandem schon erfolgreich mit 100 Hertz.

Benutze Windows 7 Home 32 Bit.

Unter den Windows-Einstellungen "Bildschirmauflösung" kann ich maximal nur 60 Hertz einstellen.

so, jetzt ihr :)

danke im voraus für hilfreiche antworten!

lg vom see



Antworten zu Sharp LC 32 LE700E als PC-Monitor mit 100 Hz (1360x768)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Unter den Windows-Einstellungen "Bildschirmauflösung" kann ich maximal nur 60 Hertz einstellen.
Korrekt, denn mehr ist auch nicht möglich.

grafikkarte: zotac 8800 gt, falls das noch interessant is
(von der weiß ich aber nicht, wieviel hertzchen sie unterstützt)


« kompatibel grafikkarte und motherbordScanner installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...