Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sharp LC 32 LE700E als PC-Monitor mit 100 Hz (1360x768)?

moinsen,

ich poste mein anliegen mal in dieses abteil in der hoffnung, dass es hier am ehesten rein passt:

verwendet jemand diesen fernseher als pc-monitor? ich frage deshalb, weil ich ihn mit 100 Hertz verwenden möchte (ja, der kann so viel). in der bedienungsanleitung ist bei 60 Hertz als pc-monitor ende, aber vielleicht läuft der spaß bei jemandem schon erfolgreich mit 100 Hertz.

Benutze Windows 7 Home 32 Bit.

Unter den Windows-Einstellungen "Bildschirmauflösung" kann ich maximal nur 60 Hertz einstellen.

so, jetzt ihr :)

danke im voraus für hilfreiche antworten!

lg vom see



Antworten zu Sharp LC 32 LE700E als PC-Monitor mit 100 Hz (1360x768)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Unter den Windows-Einstellungen "Bildschirmauflösung" kann ich maximal nur 60 Hertz einstellen.
Korrekt, denn mehr ist auch nicht möglich.

grafikkarte: zotac 8800 gt, falls das noch interessant is
(von der weiß ich aber nicht, wieviel hertzchen sie unterstützt)


« kompatibel grafikkarte und motherbordScanner installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!