Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display bei einem Medion MD 95500 17'

Ich habe mir einen Defekten Medion MD 95500 gekauft, das Display zeigt alles genau an, nur sind 7 feine senkrechte Streifen auf dem Display verteilt, wenn ich eine Seite mit überwiegend weißen Feld aufrufe sieht man nur über dem weißen feld diese Streifen. Ist sowas ein Graphikkarten fehler oder ist das Display defekt. Vom Verkäufer wurde vermutet daß das Display defekt ist.



Antworten zu Display bei einem Medion MD 95500 17':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Tritt dort das gleiche Problem auf, dann liegt es am Grafikchip.


« Windows XP: Wie bekomme ich wieder Sound?Kartenleser wird nicht m e h r vom PC erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...