Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP fährt nicht mehr hoch!!!

hallo leute,
ich habe versucht mit gparted magic 5.5 die partition C, wo sich ja bekannterweise windows installiert größer zu machen. klappt bei anderen partitionen wunderbar,nur bei C zeigt mir das programm ein fehler und nichts passiert. ok,dachte ich mir dann eben nicht und wollte xp wieder ganz normal starten. doch dann der gau, ich werde gefragt ob normal oder abgesichert, aber weder das eine noch das andere funktioniert. windows fährt maxmal bis zum xp-logo und fährt automatisch wieder runter um anschließend wieder von vorne zu beginnen. sollte irgend etwas zur behebung meines problem feheln, bitte nachfragen. ich so gut wie möglich das problem beschrieben.



Antworten zu Win XP fährt nicht mehr hoch!!!:

Eine Reparatur mit der XP CD durchführen.
In etwa nach dieser Anleitung

Klick mich
Mit viel Glück könnte es klappen.
Nur warum stellst du mit deinem Partitionsprogramm den alten Zustand nicht wieder her?
Sollte doch möglich sein.
Danach machst du mit einem Backupprogramm ein Image deiner XP Partition, erstellst nun deine Partitionen und kopierst das Image auf deine C Partition, fertig.
Eingriffe auf die Systempartition von XP gehen sehr oft in die Hose.
 


« Windows XP: grafikkarteProbleme nach umbau mit i7 2600. Bild friert ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...