Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartboot fällt bei Installation zusammen.

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf ein Smartbook Windows XP Deinstalliert und Windows 7 versucht zu Installieren.
Leider kommt es meist mitten in der Installation zu einem Crash mit Bluescreen.
Da ich Windows zuvor Deinstalliert habe, kann ich auch leider die genauen Codes nicht mehr genau ablesen.
Was läuft da falsch?
Ich habe das Gefühl, dass es mal wieder an den Speicher Riegeln liegt.
Also ich habe zuvor auch diesen Update Adviser laufen lassen, dieser hatte mir versichert, dass es mit der Kompatibilität keine Probleme gäbe.
Danke
MFG



Antworten zu Smartboot fällt bei Installation zusammen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für ein Smartbook?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry.. hat sich schon erledigt^^
Habe den USB Falsch formatiert und einen Ordner nich von der CD bekommen ^^
Trotzdem danke!
MFG


« AVer Media A310 (MiniCard, DVB-T) funktioniert nichtHeadset funktionier plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...