Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset funktionier plötzlich nicht mehr

Guten Abend!

Ich weiß, das Thema wurde wahrscheinlich schon sehr oft durchgenommen aber ich bin trotzdem auf keine brauchbare Lösung gekommen.

Also zu meinem Problem:

Ich hab mich im Teamspeak mit ein paar bekannten unterhalten, plötzlich habe ich nichts mehr gehört. Keine Lieder auf Youtube, kein Sound in egal welchem Spiel.

Zu meiner Hadware:
HP Pavilion Notebook
Windows 7 64bit
Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Wo ist da der fehler?

Edit: Sorry fürs falsche Forum :-/

MfG 

« Letzte Änderung: 18.03.11, 21:14:20 von talpidae »


Antworten zu Headset funktionier plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, habs jetzt so weit, das ich wieder sound höre, nur nicht über das headset.

Youtube, Games, etc höre ich nur über die Notebook lautsprecher.

Wo kann ich das einstellen das ich wieder alles übers headset höre?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter systemsteuerung --> realtek sound manager kannst du normalerweise alles mögliche einstellen.
wie z.b.: sound über kopfhörer ausgeben wenn eingesteckt wird und so weiter...


« Smartboot fällt bei Installation zusammen.Nach dem Windows Logo kommt ein Bluescreen c000021a... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...