Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schwarze Balken Bei Spiele

Wie bekomme ich die schwarze Balken weg?

Immer wenn ich meine Spiele aufmache, egal ob verschiede Wimmelbild oder auch bei Stronghold,hab ich links und rechts einen schwarzen Rand.Graka ist eine ati radeon X1200 Series.Hab auch schon upate gemacht, es hiess ist auf den neusten stand,auch mit catalyst control center kann ich nichts einstellen, wie zB. 4:3 oder 16:9 oder vollbild. meine auflösung ist 1280-800.


Speicher : 2gb

Mein Computer-System:win7 Pro  64B
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ??? 

« Letzte Änderung: 18.03.11, 20:00:24 von gabi2275 »


Antworten zu Windows 7: Schwarze Balken Bei Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal die auflösung in den einstellungen der spiele geändert?.


« Cyborg R.A.T. 5Windows Vista: Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...