Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lüfter

Wo kann ich denn meine Lüftereinstellungen ändern?
Dazu würde ich gerne noch wissen ob es probleme geben könnte, falls ich meine Lüfter auf maximale geschwindigkeit setzte würde?


Mein Computer-System:Vista, Intel 2 quad Q8200
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lüfter von was? Dem CPU Kühler?
Dazu findet man die exaktesten Einstellungen im BIOS. Je höher der Lüfter dreht, desto kühler die Hardware, schädlich ist das für keine Komponente (außer für deine Ohren vielleicht)


« Windows 7: Schwarze Balken Bei SpieleWindows Vista: NOXON radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...