Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Der fährt aber es gibt kein Bild weder über onboard-grafik noch über A

Der Rechner scheint Hoch zu Fahren,aber es kommt Keine Bildübertragung weder Über Onboard-Grafikkarte noch Über ne AGP-Grafikkarte. Was kann mann tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Der fährt aber es gibt kein Bild weder über onboard-grafik noch über A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen Monitor mit einem anderen VGA-Kabel testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.


« Kabelloses Headset mit usbWindows 7: Meine tastatur am laptop geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!