Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine tastatur am laptop geht nicht mehr

Hallo...Ich habe ein problem ich hab einen Laptop und ich kann mich nicht anmelden weil auf einmal einige tasten auf der Tastatur nict mehr funktionieren...was soll ich tun...wär lieb wenn ihr helfen könnt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Meine tastatur am laptop geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal eine externe Tastatur anschließen.


« Windows XP: Der fährt aber es gibt kein Bild weder über onboard-grafik noch über ANachhaltige Probleme mit Booten, Systemzeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...