Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook zerlegen

Hallo Leute,
wer kann mir helfen?Ich möchte ein Elitegroup Green 320
zerlegen und komme nach dem Entfernen der Schrauben nicht
weiter.Es ist zwar nicht mehr das neueste Gerät,es soll
nur zur Vernetzung der Hausgeräte dienen.
Es funktionierte plötzlich nicht mehr.Irgendwo hatte ich
gelesen,dass eine Glasröhrchensicherung im Inneren sitzt,
die ich mal nachsehen möchte.
Vielen Dank!



Antworten zu Notebook zerlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=3&DetailID=314&DetailName=Feature&MenuID=93&LanID=0

versuchs mit dem Handbuch zu der alten Möhre.

Das 
Zitat
Irgendwo hatte ich
gelesen,dass eine Glasröhrchensicherung im Inneren sitzt,
halte ich bei einem Notebook allerdings eher für ein Gerücht - falls es eine solche Sicherung gibt, dann am ehesten im (externen) Netzteil. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,herzlichen Dank für die promte Antwort.
Natürlich habe ich im Vorfeld meiner Anfrage verschiedene
Foren durchsucht und bin dabei auf den Tip mit der Sicherung
gestoßen.In diesem Forum tauschten sich Informations-Elektroniker aus.Diese Beiträge waren allerdings 3-4 Jahre alt.
Ich habe mich, ehrlich gesagt,nicht getraut,diese Fragen zu stellen.Auf der Seite von elitegroup war ich auch schon,bin
aber nicht fündig geworden.Na,ich werde doch mal bei den
Elektronikern anfragen.Nochmals herzlichen Dank.
 


« Treiber?Schwankende Bildschirmhelligkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...