Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wahrscheinlich BIOS problem..

hi hab einen neuen pc gekauft (gebraucht) und habe die platte die drin war über einen anderen pc formatiert und hab die platte dann in meinen neuen pc eingebaut und immer wenn ich sie starten will kommt nix...mein bild auf dem monitor bleibt schwarz mit einem cursor oben links blinkend.. liegt es irgendwie an bios?? (also der pc kommt nicht mal zu dem bild ''xp profesional'' )
bitte um hilfe...



Antworten zu Wahrscheinlich BIOS problem..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe ich das nun richtig verstanden, die Platte ist formatiert? Dann ists auch nicht weiter verwunderlich wenn kein Betriebssystem gelkaden wird - das mußt du zuvor erst installieren ;)

Gruß,
 con\con


« K7S8X v 2.50Wahrscheinlich BIOS problem.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...