Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Drucken mit nicht original Tinte Epson px700w?

Da mir die Tinte für den Epson px700w langsam zu teuer wird, habe ich mir von Tonerdumping nicht originale Tintenpatronen geholt. Der Drucker hat damit 2 Wochen anstandslos gedruckt, nun sagt er mir plötzlich, dass er 2 der 5 Patronen nicht als original anerkennen kann und verweigert den Druck. Weiss jemand Rat oder gibt es einen Trick? Vielen Dank!!



 


« Laptop Bildschirm/TFT kaputt?Bitte HILFE: System "friert" ein, was könnte das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...