Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Wolrd Lenkrad

Hallo,
ich habe jetzt schon seit über einem halben Jahr NFS World und mein Lenkrad funktioniert immernoch nicht. In den Einstelllungen kann man nichts mit Lenkrad einstellen.

Ich habe das: Logitech Formula Force FX

Von der CD habe ich auch den Treiber installiert. Es funktioniert aber trotzdem nicht.


Danke im vorraus!

mfg
Rolf


 



Antworten zu Need for Speed Wolrd Lenkrad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Englisch kannst, kannst du diesen Guide versuchen:
http://forum.needforspeed.com/eaforum/posts/list/1277003.page


Ansonsten sind hier die unterstützten Controller aufgelistet:
http://www.needforspeed.com/en_GB/node/6380?page=1
 

handbuch lesen soll helfen, hat mir mal jemand gesagt. - mach ich aber auch nie- lol


« wie kann man bios lahmlegen.......PC fährt hoch & geht aber leider nicht weiter!! |Schwarzes Hintergrund !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...