Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.......PC fährt hoch & geht aber leider nicht weiter!! |Schwarzes Hintergrund !!

Mein Rechner fährt hoch und dann geht es leider nicht mehr weiter...Da kommt eine Schwarze Hintergrund dann geht gar nichts mehr ich versuche die Tasten " F1 und DEL " zu drücken aber leider das funkt. nicht..
Ich bin hier neu und weiß nicht ob hier das Hier der richtige Bereich ist...


Grüße


PS: hier so sieht bei mir aus...



Antworten zu .......PC fährt hoch & geht aber leider nicht weiter!! |Schwarzes Hintergrund !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner scheint älter zu sein, könnte die Mainboard Batterie sein; ersetzen, testen...

Falls noch USB Sticks am PC sind (Wlan, Speicher usw... >> abstecken!

Bitte noch mehr angaben zur Hardware machen (Anzahl Festplatten, Art; Speichermedien)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

würde sagen, er hängt bei der Festplatten-Erkennung.

Da würde ich mal ansetzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich sind aber auch die Festplatten falsch gejumpert...
Wurde was verändert an der Hardware?

ah, ja, wie gesagt  ;D:D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein Medion und er ist nicht alt...Habe vor 3-4Monaten von Onkel geschenk bekommen..Er hat 2Lüfter innen drinne eiern ist angeschlossen der andere nicht...Wenn ich immer hoch fahre macht er sehr laute Geräusche habe auch auf gemacht und mit dieser Spray da geputzt leider nichts geholfen...:( Also wie gesagt...:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde sagen, er hängt bei der Festplatten-Erkennung.

Da würde ich mal ansetzten.
Hhmm..was meinst du mit Fesplatten Erkennung?
PC
erkennt die Festplatte nicht oder was? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht doch dran, "IDE detecting"

Heißt er sucht eine IDE-Festplatte, und die findet er wohl nicht.

Wurde schon mal gefragt, wurde etwas an der Hardware verändert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist ein Medion und er ist nicht alt...Habe vor 3-4Monaten von Onkel geschenk bekommen..Er hat 2Lüfter innen drinne eiern ist angeschlossen der andere nicht...Wenn ich immer hoch fahre macht er sehr laute Geräusche habe auch auf gemacht und mit dieser Spray da geputzt leider nichts geholfen... Also wie gesagt...

Super... wenn ich das schon höre...
Auf dem Bild ist zu Erkennen das der PC einige JAHRE alt ist.
Falls nicht, hast du das falsche Bild hochgeladen?

 
Zitat
Wurde was verändert an der Hardware?

 
Zitat
Bitte noch mehr angaben zur Hardware machen (Anzahl Festplatten, Art; Speichermedien)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich immer hoch fahre macht er sehr laute Geräusche habe auch auf gemacht und mit dieser Spray da geputzt leider nichts geholfen...:( Also wie gesagt...:(

Mit welchem Spray hast du wo deinen Computer geputzt??  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

bin grade am Rechner habe mal auf gemacht...und paar Kabeln raus getan wieder rein...jetzt geht es wieder...sollte ichvllt.  bitte um meinungen sollte ich die Fesplatte Formatieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Spray hast du wo deinen Computer geputzt??  :o
Spray extra für Lüfter und PC aber davor war es auch laut:(!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur mal so nebenzu, SP2 wird schon seit einem Jahr nicht mehr von M$ supportet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Ich dachte schon xD
Auf jeden Fall solltest du ein Backup erstellen, damit du gegen solches gewappnet bist!

Edit:
Und SP3 installieren ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur mal so nebenzu, SP2 wird schon seit einem Jahr nicht mehr von M$ supportet.
Was soll ich sonst drauf machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso. Ich dachte schon xD
Auf jeden Fall solltest du ein Backup erstellen, damit du gegen solches gewappnet bist!

Edit:
Und SP3 installieren ;D
was meinst du bitte mit Backup?

« Need for Speed Wolrd LenkradTon von Receiver über HDMI TV-PC über Boxen von PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...