Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP-Laptop 6730s geht nicht mehr an

Hallo,

Ich war gestern auf einer party, und auf jeden fall haben wir gerad gespielt. als ich ihn wie immer heruntergefahren habe, ging er ja auch normal aus, allerdings danach nicht mehr an??

er zeigt an der Seite wo man den A/C(?) adapter einsteckt ein Blau-Gelbes Licht auf.

Folgendes habe ich schon versucht:

Einfach mal ne Nacht liegen lassen.

Akku raus, 3Minuten den Auß-Anschalter drücken, akku wieder rein.

Bitte helft mir  :(

er ist bereits 2 Jahre alt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Nicht direkt, aber ein Blau-Gelbes licht ist an dem anschluss für das ladegerät zu sehen



Antworten zu Windows Vista: HP-Laptop 6730s geht nicht mehr an:

hi möglich das das netzteil hin ist sieht zumindest danach aus!

Keine Ahnung, jedenfalls funktioniert es an einem anderem laptop?!

Der bildschirm ist hinüber


« notebook-s-taste reagiert nur auf festen druck...Windows 7: Rechner Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!