Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rechner Probleme

Servus ;)

mein problem ist das wenn ich den pc starten wollte ging es erst schon aber dan hatte der Bildschirm kein singal dan hab ich den PC auf geschraubt und bisschen rum geschraubt und jetzt geht aufeinmal nicht mehr der Rechner was könnte da los sein bitte um technische hilfe von euch ;D

danke im vorraus
bitte antwortet schnell ^^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Rechner Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bitte antwortet schnell ^^^

Das hört man gerne.

Irgendwelche Angaben zum PC und deiner Rumschrauberei zu erfahren? Die bisherigen nützlichen Angaben belaufen sich auf "0" (in Worten: Null).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dan hab ich den PC auf geschraubt und bisschen rum geschraubt und jetzt geht aufeinmal nicht mehr der Rechner
Dieser schöne, mit Rechtschreibfehlern gespickte Satz ist Frage und Antwort zugleich:

 
Zitat
was könnte da los sein 
Nicht zu fassen. Null Plan, dumm gelaufen, keine Ahnung von der Technik -   Fazit: vermurkst. Nochmal: 
Zitat
und bisschen rum geschraubt

 
Zitat
bitte um technische hilfe von euch
Was?? Wie?? Fernheilung per Voodoo?? Was Du da versch.ssen hast, solltest Du selbst am ehesten finden - die Kiste steht schließlich vor Dir und nicht vor uns. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rollen wir das doch nochmal von ganz vorne auf  ():-)

Du hast an deinem PC herrumgeschraubt ohne zu wissen an was und mit welchen Folgen.
Das ist dumm, aber nunmal geschehen.

Die Frage ist doch:
An was für einem PC? Welche Hardware und welche Software?
WAS genau wurde verändert?
Wie wurde was verändert?

Beschreibe so genau wie möglich das Geschehene und natürlich deinen PC mit Technischen Details!

Vielleicht kommen wir ja noch an's Ziel!  ???     ;D     ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein problem ist das wenn ich den pc starten wollte ging es erst schon aber dan hatte der Bildschirm kein singal
Das wäre auch zu erklären...
Aber bitte, lies dir alle bisherigen Posts genau durch und beantworte ALLE, nicht nur eine Frage.

« Windows Vista: HP-Laptop 6730s geht nicht mehr anhardware temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...