Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Verstärken "Lauter"!

Huhu,also folgendes....
Ein bekannter wollte seine TERRATEC Soundsystem AUREON 5.1 PCI wegschmeissen,die ich dann genommen habe und anstatt meine alte CONRAD Soundkarte 5.1 PCI die eingebaut habe.

So läuft ganz gut und klang ist auch ok.
Habe mir aus dem Internet den aktuellen Windows 7 treiber vom Hersteller runtergeladen und istalliert.

Nun meine Frage:
Habe zwar auch lautsprecherboxen über Verstärker laufen, habe ich aber nicht angeschlossen da ich lieber über mein CREATIVE FATALITY Headset musik hören usw..Nun wenn ich aber musik höre und alles auf maximalwe lautstärke stelle is mir die lautstärke der musik nicht genug..an der alten karte war es aber auch nicht wirklich anders und deshalb wollt ich mich erkundigen ob es eine möglichkeit gibt,das ich mit irgend n tool oder irgendwas die lautstärke erhöhen kann,da das headset direkt an der soundkarte angeschlossen ist...vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

 


« Windows 7: firmware update?Windows 7: Lexmark Drucker X1130 druckt keine farbe mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...