Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: firmware update?

guten abend PC-Menschen=), so nach dem ich es wieder hin bekommen habe das meine grafikkarte funzt hab ich jez das problem, das wenn ich Call of Duty MWF 2 an mache, das mittem im spiel er sich aufhängt...wenn ich dann neu starte ist das ganze bild total gestört, das heist ganz grobe bunte pxel.....man hat mir gesagt das das ein softwarefehler der karte is, und mittels einen firmware update der karte alles wieder hinkrigen könnte....

bitte helft mir, mfg markus


Mein Computer-System:Board: Gigabyte GX890 UDR3
                            Grafik; HD 3870X2
                            4 GB DDR3 1600 MhZ
                            AMD Phenom 2 6kerner
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: firmware update?:

So ein Firmenupdate ist nicht ganz gefahrlos-dazu wird die genaue Bezeichnung der Karte benötigt(hersteller)Auf
einer Seite werden dann Profile für die Karte bereitgestellt,auch eigene Profile erstellt zum Up-Download.

Die Frage passiert das nur bei Call of Duty kann ein Firmenupdate nicht die Lösung sein,schon anderen Treiber
ausprobiert,ausreichendes Netzteil und ein Umtausch oder Reklamation ist bei neuen Pc immer drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele zu zeit nix anderes...und ich habe mir die komponenten so gekauft und die grakarte aus dem alten system behalten....auf welcher seite kann man das denn machen...das mit profilen bereitstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Karte in einem anderen System (falls möglich). Durchaus kann die Karte auch eine Macke haben.

Welches Mainboard genau-Gigabyte-890GPA-UD3H mit AMD 890GX-Onboard Grafik in der Northbridge,
HD 4290  -UDR3 mit AMD3 Sockel 890Gx-?? ???

Solltest Dich mit dem neuen Pc erst mal vertraut machen,die nötigen Einstellung im Bios
vornehmen(128 MB eigener Sideport-Speicher),mit Null oder falschen Angaben kann man nichts anfangen.

http://www.amd.com/us/products/desktop/chipsets/8-series-integrated/pages/amd-890gx-chipset.aspx

Ein Flashen der Grafikkarte sollte man nur vornehmen,bei steuerungsproblemen,Temperatur,
Karte nicht erkannt wird,OC.Alles ist ebenfalls über Software-Regelbar,in deinem Fall wegen einem Spiel völlig überflüssig.
 

Zitat
Teste mal die Karte in einem anderen System

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war nich meine frage....wenn ich wisse wollte wie mein board heist hätte ich danach gefragt....


« Vista notebook mit TV gerät verbindenSound Verstärken "Lauter"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...