Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CD/DVD autorun funktioniert nicht

Mein CD/DVD autorun funktioniert nicht, obwohl beim Anklicken des Laufwerks die CD/DVD erkannt wird.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Magix Videobearbeitungsprogramm



Antworten zu Windows XP: CD/DVD autorun funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Daniel! Gut, dass es Leute wie Dich gibt. Ich kenne mich bei meinem PC nur mit Word, Video- und Fotobearbeitung aus. Das Innenleben vom Betriebssystem brrrrrrrrrrrrrrr!

Ich bin leider nur bis Position 3 gekommen. Danach heißt es:"Als nächstes müssen Sie einen weiteren Eintrag ändern. Folgen Sie hierzu wieder folgenden Pfad. HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM........ Ich habe überall gesucht, aber den Pfad find ich nirgends!


« Windows Vista: Pc geht kurz nach dem starten ausSound geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...