Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVM Blue!fritz AP-DSL Bluetooth plötzlich kein Inet mehr ?!?

Hi zusammen,

ich habe seit Sonntag das AVM Blue!fritz AP-DSL set mit 2 Bluetooth adaptern!

Am Sonntag auf meinem PC installiert und es lief eigentlich sofort!
Dann wollte ich gestern mein Noti mit dem 2ten Adapter installieren, da bekam ich zwar eine Verbindung zum Router und auch zum PC, allerdings nicht ins Internet! Als ich den PC ausgeschaltet habe um nur mit dem Noti zu testen und ich den PC wieder eingeschaltet hatte, lief das Inet nirgends mehr!!!  
Die Verbindung zu dem Router und von PC-Noti und andersrum geht, aber ich bekomme keine PPP Verbindung mehr aufgebaut! Habe mittlerweile überall neuinstalliert, aber nix geht mehr  

Das Problem ist, das ich einen Onlineshop habe und Ohne Inet bin ich voll ge*rscht!  
Woran kann es liegen? Jemand ne Idee?  ???

Achso, ich bin bei Netcologne !

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Gruss
Mario


« Wie findet ihr meinen Pc?Kann 2 Ordner nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...