Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ARBEITSSPEICHER MACHT PROBLEME!!!!!

ALSO  HABE 756MB ARBEITSSPEICHER HABE VERSUCHT 2 512 ARBEITSSPEICHER EINZUBAUEN ABER DAN ZEIGT ER MIR AN  KEINSIGNAL UND ICH SEHE NUR DAS TEST BILD DES BILDSCHIRMS WÄRE NETT WENN MIR JEMAND HELFEN KANN


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: KEIN SIGNAL   UND PIPS TON



Antworten zu Windows 7: ARBEITSSPEICHER MACHT PROBLEME!!!!!:

Und? Soll nun ein Ratespiel stattfinden, ob nun deine alte Kiste diese Speicher welche du eingebaut hast überhaupt verarbeiten kann?
Unbedingt notwendig sind Angaben zum Mainboard und die Art und Spezifikation deiner neuen Speicher.
Also wenn ich dir einen Rat geben darf; PC 5 bis 6 Jahre, bleibe doch bei XP, Windows 7 ist an und für sich für diese Geräte nicht geschaffen worden.
Was versprichst du dir davon wenn du nun Windows 7 verwendest?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Shift-Taste klemmt wohl auch ???


« Welche Logitech Webcam?Windows XP: Habe nen gebrauchten PC gekauft. Der erkennt den Monitor nicht. Was nu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...