Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MedioMobile-Stick: PC erkennt den Stick ständig neu

Hallo Leute,

ich habe ein sehr nerviges Problem:
Wenn ich den Verbindungsassistenten Starte um mit meinem MedionMobile-Webstick ins Internet zu gehen, passiert es immer wieder, dass dieser Windows-sound kommt, wenn man ein USB-Gerät einsteckt oder entfernt. Das passiert immer wieder, obwohl ich an dem Stick gar nichts mache. Dann kommen auch ständig die ganz Errors, unter anderem: Error: 633 und 756.

Ich muss dann immer den Stick vom Pc trennen und wieder reinstecken, solange bis es funktioniert und das dauert immer ewig. Es kommt dann auch, jedesmal wenn der Pc den Stick einfach neu erkennt, das Startfenster, wo man auswählen kann, was man gerne machen will.

Ich habe schon den neuen Huawei Treiber installiert und auch sämtliche aktuellen Hardware Treiber.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es frustet sehr. :<

OS: Windows 7 Ultimate 64bit
Webstick: MedionMobile S4011

Gruß



Antworten zu MedioMobile-Stick: PC erkennt den Stick ständig neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen anderen USB-Port hast du schon ausprobiert? Auch mal den INF-Cache löschen.

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

ja, habe schon andere ports probiert und die datei habe ich auch mal gelöscht, problem trat aber gerade schon wieder auf. :(


« Windows XP: Counter Strike Source FPS:Soundkarte - Treiber für meine Soundkarte Sis 7012 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...