Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows wenn ich Video bei youtube oder bild.de USW sehen mächte,bootet mein PC

Hallo,
seit gestern habe ein problem,
in demm moment wenn ich Video bei youtube oder bild.de USW sehen mächte,bootet mein PC sofort neu, kann mir eine helfen,
es ist mir ein große rätsel ???
sonst keine probleme,
danke im voraus
dani


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.04.11, 22:46:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows wenn ich Video bei youtube oder bild.de USW sehen mächte,bootet mein PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java, Flash etc mal deinstallieren und neu installieren?


« Lautsprecher von Logitech s-120 funktionieren nicht!!wer kann helfen???PC Absturz durch Grafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...