Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher von Logitech s-120 funktionieren nicht!!wer kann helfen???

ich hab mit meiner freundin ein problem und zwar gehen die lautsprecher von logitech s-120 black nicht.

betriebssystem: windows xp

 



Antworten zu Lautsprecher von Logitech s-120 funktionieren nicht!!wer kann helfen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Boxen auch richtig angeschlossen? Ggf. mal an einer anderen Quelle ausprobieren.

ja haben wir. im internet steht das es dafür kein treiber gebe.

und es wurde auch nie eine cd mit geliefert. da stand das man die einfach rein steckt und dann erkennt der pc die lautsprecher gleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Für Lautsprecher gibt es keine Treiber !!! Tausche die Boxen um, wenn sie nicht funktionieren.

kann man da nicht irgendwie was machen???

Meine Logitech-usb soundcard funktioniert nicht mehr :'(, obwohl sie zwei wochen vorher einwandfrei funktioniert hat ???. wer kann helfen? Betriebssystem: WindowsXP


« Festplattenproblem - Bisher ungelöst! Bitte um HilfeWindows wenn ich Video bei youtube oder bild.de USW sehen mächte,bootet mein PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....