Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe sound geht nicht

hallo habe auf meinem rechner keinen ton mehr in der hardware erkenung bekomme ich

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)" angezeigt

gerät ist VIA High Definition Audio und Everest Home Edition sagt mir folgendes

Gerätebeschreibung VIA High Definition Audio
Treíberdatum       16.02.2009
Treiberversion     6.0.1.1590
Treiberanbieter    VIA Technologies.INC
INF datei          oem13.inf
Hardwarekennung    HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397&REV_1000
Location Information Interner High definition Audio BUS

kann mir bitte jemand ganz genau erklären was ich tun kann habe nämlich absolut keine Ahnung und bin schon voll am verzeifeln

THX

 



Antworten zu Win XP: Hilfe sound geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hier der Inhalt von SIW hoffe das mir nun jemand weiter helfen kann.
Bitte auch gleich den Link posten wo ich den entsprechenden Treiber runterladen kann.
Habe die Original CD zwar noch aber da geht der Treiber leider nicht.



Property   Value
KILLCAT-D3MON
VIA High Definition Audio
Name   VIA High Definition Audio
Manufacturer   VIA Technologies, Inc.
Device ID   HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397&REV_1000\4&1F7F6F18&0&0001
PnP Device Id   HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397&REV_1000\4&1F7F6F18&0&0001
Error message   ERR39
 


« Windows 7: Ich habe kein Realtek HDMI OutputWin XP: fehlermeldung keine aktive mixer vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...