Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht mehr hoch...

hi hab mir heute ne neue netzwerkkarte für meinen alten pc geholt. eingebaut angemacht usw... dann wollte ich dne pc neuz starten und dann kam  so ein blaues bild wo irgendwas mit hardware stand und wenn der fehler nocheinmal auftritt bitte hardware entfernen.... hab dann netzwerkkarte raus und angemacht. dann ging der auch noch aber später beim an machen ist der nich mehr an gegangen hab dann alle sachen aus den pci steckplätzen raus und dann ging derr an. wiederrein ging nicht an usw... und jetz das problem:er geht gar nicht mehr an egsal ob etwas drin ist oder nicht.....
 ??? ??? ??? bitte helfen....



Antworten zu pc fährt nicht mehr hoch...:

Entweder eine PCI-Karte defekt (hatte gerade den Fall eines vom Gewitter geschossenen PCI-Modems, dass den PC lahmlegte) oder halt schlimmstenfalls Mainboard am A...


« spiele gehen nicht mehr seit cpu probeFestplatte Schnittstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...