Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stop Fehlermeldung

huhu habe ein bluescreen aber warum weis ich nicht,vieleicht kann mir jemand sagen woran es liegt.

Stop:0x00190203,0x82f3f828,0xc0000102,0x00000000



Antworten zu Stop Fehlermeldung:

Such Fifi such.  ;)

Stoppfehler - Klick mich

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke :b

denke mal ich besorg mal ne neue Festplatte,wenn's so ist und installiere mal alle treiber neu und mach mal n bios updatde ;)

lg


« 2. Laufwerk angeschlossen - Keine der beiden wird nun erkanntWindows XP: SCSI undRAID-Conroller AK9V1HIR IDE Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...