Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entscheidungshilfe

Wer kann mir zu den folgend aufgeführten Notebooks eine Kaufempfehlung geben? Ich bin kein Spieler, sondern brauche es als PC-Ersatz zum Bearbeiten von Bildern u. Videos, surfen , Büroarbeiten.
HP ProBook 4720s i5-480M
Dell Vostro 3750 N37505
Medion Akoya P8614 MD98310



Antworten zu Entscheidungshilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich ganz klar zum Notebook von HP greifen. Da gibt es nämlich noch 50 € zurück (Cashback-Aktion).

Das Medion ist nicht mehr so ganz aktuell und das Dell m. E. zu teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke. Ist dir zufällig das beim HP in diversen Erfahrungsberichten beschriebene Problem der zu eng stehenden USB.Buchsen bekannt? Kann man damit leben?


« Windows XP: WD1600AAjb wird nicht mehr erkanntWie oeffnet der Bios an der Tastatur (eng.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...