Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WD1600AAjb wird nicht mehr erkannt

hallo liebe Community ich weiß leider nicht wie aber meine Festplatte geht leider nicht mehr ich hatte sie gestern erst benutzt und heute geht sie nicht mehr


Mein Computer-System:

CPU: amd athlon xp 1600+
Ram: 1Gb
Mainbord: k7s41gx
Bios: 2.80
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen  :)



Antworten zu Windows XP: WD1600AAjb wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios wird die Platte nicht erkannt? Prüfe mal die Kabelverbindungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im BIOS wird er nicht mehr erkannt obwohl alles richtig dran ist :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Höchstwahrscheinlich kaputt...
Eventuell mal in einem anderen PC testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verdammt meine Daten -.- (schätze mal auch das sie kaputt ist hör kein ton bei der platte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Mucks mehr? Dann sieht es schlecht aus...


« Welche GK für bis zu 160 €Entscheidungshilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...