Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop von Dell Inspiron geht nicht mehr an

Hallo Leute
brauch schnell hilfe
Also wenn man den Anschaltknopf drückt dann geht er zwar an aber nach 5 sekunden wieder aus. ich habe es auch schon mit akku rausnehmen versucht er geht einfach nich an.

kann mir jemand helfen Bitte

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Win XP: Laptop von Dell Inspiron geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil funktioniert und wird warm? Kann auch ein defektes Board oder eine defekte CPU sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platte ausbauen und unter knoppix an anderem system daten sichern,dann daten auf platte vernichten und hersteller kontaktieren,wird fehler im mainbord sein.


« ASUS Maximus Formula X38 !!! CPU 100 °C HILFE DRINGENS !!!!Lüfter für Nvidia GeForce 8800GT zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...