Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Knistern bei geräuschen/tönen bei asus f5sr neusten treiber vorhanden

Was kann ich gegen das knistern bei geräuschen und tönen tuen?
immer wenn ein sound/ton/geräusch kommt knistert es.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows

« Letzte Änderung: 17.04.11, 00:20:03 von Tunity »


Antworten zu Windows 7: Knistern bei geräuschen/tönen bei asus f5sr neusten treiber vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hörst du es über deine Kopfhörer bzw. Headset? Wenn ja, versuch einfach mal dein Mikrofon auszustecken, bei mir hör ich immer ein wenig rauschen bzw. so ein knistern, wenn man aber das Mikrofon absteckt, hört man so etwas nicht mehr..


« Windows Vista: USB Stick wird nicht erkannt (Code10)Windows XP: Am tower zog ich etwas da stand 320wat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....